Release 2.2.1

In diesem Release wurden u.a. einige Fehler in der Anzeige behoben, welche durch das Release 2.2.0 entstanden sind.

Sichtbare Verbesserungen

  • [SYSTEM] Zu kleine Bilder werden wieder richtig angezeigt. Sie füllen nun den Platz, der zur Verfügung steht aus.
  • [NEWS] News-Listen werden in der Mobil-Ansicht wieder richtig angezeigt. Die Bilder wurden vorher nicht platzfüllend angezeigt.
  • [PERSONEN] Das Element Personen-Details wird nun in breiten Spalten wieder richtig angezeigt. Das Bild wird nicht mehr übergross, sondern die Elemente brechen um.
  • [AKKORDION] Anchor-Links, die auf Inhalte in ein Element verlinken, funktionieren nun wieder.
  • [SUCHE] Bei der Suche wird das Suchwort / die Suchwörter unter dem Suchfeld nicht noch einmal wiederholt. Die Anzeige spart so Platz.

Verborgene Verbesserungen

  • [SYSTEM] Beim Element LoadContent wurden unnötige HTML-Tags ausgegeben. Diese wurden nun entfernt.
  • [SYSTEM] Im Admin-Bereich wurden einige Icons nicht angezeigt. Dies wurde nun behoben.
  • [SYSTEM] easyWeb wurde weiterhin auf ein anderes Hosting (Kubernetes) vorbereitet.