Release 2.0.3

In diesem Release wird dem Person Editor das Recht auf das Template der Profilseite gegeben und ein Fehler beim Erstellen der Profilseiten wurde behoben.

Sichtbare Verbesserungen

  • [PERSONEN] Das Erstellen einer neuen Profilseite funktionierte nicht richtig für nicht eingeloggte Benutzer. Dadurch entstanden leere Kopien des Profilseiten-Templates im Ordner "Persons". Das Erstellen von Profilseiten funktioniert nun wieder.
  • [PERSONEN] Die Rolle Person Editor sieht nun auch das Template für die Profilseiten und kann es bearbeiten.
  • [SYSTEM] Die Beispielseiten unter "Templates" werden nun mehr Personen angezeigt und nicht nur den Page Editoren.
  • [SYSTEM] Der Eintrag in der Suche für neu erstelle Pages mit einer Personenliste wird nun richtig verlinkt. Alte Einträge müssen von uns noch korrigiert werden.

Verborgene Verbesserungen

  • [SYSTEM] TYPO3 Update und weitere Komponenten wie z.B. TYPO3Fluid
  • [SYSTEM] Es wurden ungenutzte Tabellen und Felder zum Löschen vorgemerkt.