Release 2.0.1

In diesem Release wird u.a. der iCal Export gefixt und das TYPO3 CMS upgedatet.

Sichtbare Verbesserungen

  • [NEWS/EVENTS/FAQ] Das Feld "Hide" beim Editieren von Beiträgen war verschwunden. Es ist nun im Reiter "Access" zu finden.
  • [EVENTS] Der iCal Listen Export funktioniert wieder.
  • [PUBLIKATIONEN] Bei neu erstellten Instanzen war die Länge der Publikationsliste auf dem Template der Profilseite nicht eingeschränkt. Dies wurde nun behoben.
  • [PUBLIKATIONEN] Bestimmte Browser (z.B. Chrome) haben lange URLs in den Publikationslisten nicht umgebrochen. Daher liefen diese aus dem Layout heraus Dies wurde nun behoben.
  • [SYSTEM] Benutzer können die Option Expand / Collapse im Rechtsklick-Menü wieder nutzen.
  • [SYSTEM] Die Grössen-Angabe eines iFrame-Elementes in Prozent kann 100 nicht mehr überschreiten, damit das Layout eingehalten wird.

Verborgene Verbesserungen

  • [SYSTEM] TYPO3 Update
  • [SYSTEM] Mitarbeiter von WebApplication und ServiceDesk können sich nun mit Shibboleth anmelden und erhalten automatisch Support-Berechtigungen (vergleichbar mit Site-Admin Rechten) auf allen easyWeb standard Instanzen. - Dieses Feature musste wieder zurückgenommen werden.