/ Luc Kury

Release 1.1.6

Mit diesem Release ist es nun möglich Publikationslisten von ganzen Organisationseinheiten zu erstellen. Ebenfalls neu eingeführt wurde eine grosse Anzahl wählbarer Zitier-Stile. Zusätzlich wurden diverse kleinere Fehler behoben und Optimierungen vorgenommen.

Sichtbare Verbesserungen:

  • [SLIDER] Das Slider Plugin bietet nun die Möglichkeit die Bilder in zufälliger Reihenfolge zu zeigen.
  • [PUBLICATIONS] Im Publication list Plugin können nun auch ganze Organisationseinheiten als Filter angegeben werden (Anleitung).
  • [PUBLICATIONS] Es kann nun aus einer Liste von Zitier-Stilen (siehe citationstyles.org) gewählt werden (Anleitung).

Verborgene Verbesserungen:

  • [SYSTEM] Ein Fehler in der Suchfunktion  (erstes Resultat ungültig) wurde behoben.
  • [SYSTEM] Die Suchfunktion wurde angepasst um keine RSS Feeds von News und FAQ Einträgen zu indexieren.
  • [SYSTEM] Beim Einbindungen von Inhalten anderer Websites (Datenquellen) werden Links auf die eigene Website immer als interne Links betrachtet und nicht als neue Seite geöffnet.
  • [NEWS/EVENT] News und Event Einträge, welche ein Bild enthalten, werden nun korrekt angezeigt, auch wenn Sprache auf All gesetzt ist.
  • [SYSTEM] Bestimmte ungültige URLs werden neu auf die 404-Seite umgeleitet.
  • [SYSTEM] Die Shiboleth Erweiterung wurde aktualisiert.
  • [SYSTEM] Änderungen welche im Site-Configuratior vorgenommen werden, sind nun in der Log-Datei sichtbar.
  • [SYSTEM] Der Ort der Log-Datei von easyWeb hat sich geändert.