Release 1.1.21

In diesem Release wurde u.a. ein Sicherheitsupdate eingespielt und Vorbereitungen für anstehende Software-Erneuerungen getroffen.

Sichtbare Verbesserungen:

  • [NEWS] Die News-Liste mit den Layout Teaserbox wurde im Safari Browser falsch umgebrochen. Dies wurde nun behoben.
  • [NEWS/EVENT/FAQ] Links von Facebook auf die Detailsseite einer News, Events, FAQ werden nun richtig weitergeleitet und nicht mehr durch die Facebook-Parameter behindert.
  • [SYSTEM] System-Ordner (z.B. Spezial) waren in der Breadcrumb ersichtlich. Diese wurden wieder entfernt.
  • [SYSTEM] Der Feedback-Text im Kontaktformular wurde geändert.

Verborgene Verbesserungen:

  • [SYSTEM] TYPO3 Update (erkauftes Security Update, da offizieller Support ausgelaufen)
  • [SYSTEM] Vorbereitungen für den Umzug der Instanzen auf eine aktualisierte Web-Infrastruktur
  • [SYSTEM] Die Extension für das Kontaktformular wurde aktualisiert