Release 1.1.17

In diesem Release wurden ein paar Fehler behoben und im Hintergrund einige von uns genutzte Komponenten aktualisiert.

Sichtbare Verbesserungen:

  • [SYSTEM] Der Button in der Framed Box wird nun immer in der rechten Spalte angezeigt, sodass die Ansicht wieder der alten Kontaktbox (welche die Framed Box ersetzt) gleicht.
  • [SYSTEM] Die Backend-Ansicht des Elementes LoadContent wurde korrigiert. Es werden nun wieder die richtigen Felder angezeigt.
  • [PUBLIKATIONEN] Die Sprache des CSL-Styles richtet sich nun nach der Sprache, in der die Website angezeigt wird. Texte, welche vom CSL-Style angezeigt werden z.B. "Available at" sind nun dadurch sprachabhängig.
  • [PUBLIKATIONEN] Sollten mehrere Publikationslisten mit verschiedenen CSL-Styles auf ein und der selben Page angezeigt werden, stören sich die CSL-Styles nun nicht mehr und die Listen werden richtig angezeigt.
  • [NEWS/EVENTS/FAQS] Die Text-Formatierung der Detailseiten wurde an die Formatierung auf unibas.ch angepasst.
  • [NEWS] News-Listen mit einem Layout, welches den Teaser anzeigt, können nun konfiguriert werden, ob der Teaser angezeigt werden soll oder nicht.

Verborgene Verbesserungen:

  • [SYSTEM] Update der TYPO3 Version (letztes Update für TYPO3 Version 7.6)
  • [SYSTEM] Das Brandpanel konnte für neuere Sprachen (z.B. Arabisch, Chinesich usw.) nicht gepflegt werden, da Konfigurationen für die Übersetzung fehlten.
  • [SYSTEM] Das Backend kann nur noch in Deutsch oder Englisch angezeigt werden. Die Einstellung kann in den Benutzer-Einstellungen vorgenommen werden.
  • [SYSTEM] Die Status-Meldungen von mehreren MigrationServices wurden geändert, sodass eine genauere Überprüfung möglich ist.
  • [NEWS/EVENTS/FAQ] Es werden erneut alle Tags in die Tag-Ordner verschoben. Bei Einführung der Funktion wurde dieser Prozess nicht auf allen Instanzen erfolgreich durchgeführt.
  • [SYSTEM] API-Update für die Software GitLab, mit welcher wir unsere Test-Umgebungen aufsetzen
  • [SYSTEM] Durch einen Konfigurationsfehler war es möglich uneindeutige URLs (ohne Sprackürzel) zu erzeugen. Dies wurde nun behoben. Nur URLs mit Sprach-Kürzel können aufgerufen werden.