Release 1.1.14

In diesem Release wurden einige Fehler behoben und Anpassungen gemacht. Es wurde ein Fehler im CSL-Style bei der Darstellung von Publikationen korrigiert und die Bearbeitung von Filemounts wurde ermöglicht.

Sichtbare Verbesserungen:

  • [PUBLIKATIONEN] Der Zeileneinzug bei Publikationen mit bestimmten CSL-Styles wird nun richtig gemacht und nicht mehr invertiert. Dies war ein Problem z.B. beim CSL-Style apa.
  • [PUBLIKATIONEN] Publikationslisten können nun auch nach Jahr gefiltert werden.
  • [PUBLIKATIONEN] Der Hilfetext des Publikationstyp-Filters wurde korrigiert.
  • [PERSONEN] Das Problem mit den sporadisch leeren Personenlisten sollte gelöst sein. Der Tabellenkopf wurde angezeigt, aber keine Personen, obwohl sicher welche vorhanden gewesen wären.
  • [NEWS/EVENTS] Es werden nun alle Kategorien eines Beitrages in allen Listen angezeigt.
  • [SYSTEM] Die Rolle Person Editor kann nun wieder von Site-Admins vergeben werden.
  • [SYSTEM] Filemounts können nun angelegt, editiert und wieder gelöscht werden.
  • [PERSONEN] Der automatisch angelegte Link "Current Courses" kann nun im Backend ausgeblendet.
  • [SYSTEM] Im Modul Filelist kann nun das Feld Title für eine Datei gepflegt werden.
  • [SYSTEM] Im Modul View wurden die Liste der möglichen Ausgabemedien auf eine überschaubare Anzahl geändert.
  • [SYSTEM] Wenn in der Default-Sprache ein Element deaktiviert wird, wird das entsprechende Element in der Übersetzung ebenfalls deaktiviert. Der Benutzer wird darüber informiert. Diese Nachricht wird nun nur noch angezeigt, wenn es auch ein übersetztes Element gibt, dass deaktiviert wurde.
  • [SYSTEM] Im Modul Page wurde die Ansicht QuickEdit entfernt, da sie die Benutzer verwirrt hat und sie nicht wussten, wie sie sie wieder verlassen können.
  • [SYSTEM] Eine Weiterleitung auf eine Page, die deaktiviert wurde, wirft nun einen 404-Fehler im Uni-Design.
  • [SYSTEM] Die Sprachauswahl von Elementen wurde eingeschränkt, sodass nur noch zwischen der Default-Sprache und der Sprache All gewechselt werden kann. Andere Einstellungen führten bei unsachgemässer Benutzung zu Ergebnissen, welche durch die Benutzer nicht wieder korrigiert werden konnten.

Verborgene Verbesserungen:

  • [SYSTEM] Update der Extension cite-proc, welche wir zur Darstellung der Publikationen mit CSL nutzen
  • [SYSTEM] Umstrukturierung der Migration Services, mit denen wir bestehende Daten an neue Begebenheiten anpassen
  • [SYSTEM] TYPO3 Fehler behoben: Eine Überprüfung bei einer Cache-Abfrage hatte nicht alle Fälle abgedeckt.