Release 1.1.10

Dieses Release enthält einige Fehlerbehebungen, Anpassungen und erweitert die Liste der Templates. Es behebt u.a. einen Datumsfehler in der CSL-Implementierung, ermöglicht das nachträgliche Ändern des Grid-Layouts und das Hochladen des Datei-Typs .zip.

Sichtbare Verbesserungen:

  • [SYSTEM] Das Feld zum Ändern des Grid-Layouts ist wieder bearbeitbar.
  • [SYSTEM] Man darf nun Dateien mit dem Dateityp .zip hochladen.
  • [SYSTEM] Es wurden Beispielseiten im Ordner Templates hinzugefügt, welche vom Web Desk entworfen wurden.
  • [SYSTEM] Shared Elements, welche durch ein Load Content (Element Load Content oder Inhalte einbinden) dargestellt werden, erkennen nun, wenn sie interne Links enthalten und diese öffnen sich nun entsprechend.
  • [NEWS/EVENT/FAQ] Quotes z.B. " werden nun in Listen und Detailseiten richtig angezeigt.
  • [PERSONEN] Das alt-Tag bei der Personenliste in Vistitenkarten-Layout wurde mit fehlerhafte Texten gefüllt. Nun wird der Titel und Name der Personen angezeigt.
  • [PERSONEN] Im Backend beim Editieren einer Personenliste: Die Public ID einer Person wird nun auch bei ausgewählten Personen im Eingabefeld "Person(s)" neben dem Namen angezeigt.
  • [PUBLIKATIONEN] Sollte eine Person eine Publikationsliste besitzen, aber keine Publikationen dieser Person vorhanden sein, wird nun eine lesbare Fehlermeldung ausgegeben.
  • [PUBLIKATIONEN] Die genutzte CSL-Implementierung füllte fälschlicherweise das Datum von bestimmten Publikationen mit 1. Januar auf. Dieser Fehler wurde von uns behoben und den Entwicklern mitgeteilt.

Verborgene Verbesserungen:

  • [PUBLIKATIONEN] Das Mapping der Publikationstypen zwischen den Universitätstypen und den CSL-Typen wurde verbessert.
  • [PERSONEN] Das Vermeiden von mehrfachen Profilseiten oder Profilunterseiten von ein und der selben Person ist verbessert worden. Der Anlageprozess prüft nun, ob ein anderer Anlage-Prozess für genau diese Person bereits läuft.
  • [PERSONEN] Die Auslieferung der Organisationseinheiten seitens IAM-ELA wurde geändert. Es sollten andere Identifier genutzt werden. Wir haben auf die neue Struktur umgestellt.