Hotfix 3.0.0.6

In diesem Release werden Profillinks, URLs im Allgemeinen und Redirects korrigiert.

Sichtbare Verbesserungen:

  • [PERSONEN] Auf einigen Websites konnten die Profilseiten, aufgrund falscher URLs nach dem Release 3.0.0, nicht mehr aufgerufen werden. Die Profilseiten auf diesen Websites können nun wieder ohne Fehler aufgerufen werden.
  • [SYSTEM] Bei einer handvoll Websites wurden während dem Release 3.0.0 das Feld "URL segment" nicht für alle Pages gesetzt. Dadurch konnte keine URL für die Page generiert werden. Alle relevanten Pages, mit leeren Feld, wurden mit diesem Release korrigert. Die Pages können wieder im Frontend aufgerufen werden.
  • [REDIRECT] Durch das Release 3.0.0 wurden teilweise Redirects angelegt, welche dazu führten, dass Menüpunkte auf eine völlig andere Unterseite führten. Dies wurde mit diesem Release behoben.