/ Luc Kury

Warum sehe ich in der Personenliste oder auf der Profilseite nicht alle meine Displayblöcke / Geschäftsbeziehungen / Adressen / Funktionen?

Dies lässt sich mit dem Filterfeld "Limit contact information to Organizational Unit(s)" im "List of persons" Element bewerkstelligen. Wenn dort ein Wert gesetzt ist, werden nur die Kontaktinformationen der entsprechenden Organisationseinheit gezeigt. Der Site-Admin kann global eine Voreinstellung für dieses Feld treffen, sodass auch wenn im Element das Feld nicht gesetzt ist, trotzdem ein Filter angewendet wird. Sie können diese Voreinstellung überschreiben, indem Sie bei "If above limit is empty: Contact information from all Organizational Units are shown" den Haken setzen.

Falls die oben genannten Möglichkeiten nicht funktionieren, ist es möglich, dass die Fehlerursache im GF-GUI (IDM) zu suchen ist. Eventuell sind dort Blöcke mit einem "durchgestrichenen Auge" ausgeblendet, oder ein ausgefülltes Freitextfeld überschreibt die Datenbankanbindung.

Falls Sie unsicher sind, fragen Sie einen Site-Admin Ihres Webauftritts.