News

RSS

easyWeb standard - Login nicht möglich

Seit heute Mittag gibt es in easyWeb standard eine Störung beim Login-Versuch ins Backend.

Release 2.0.1

In diesem Release wird u.a. der iCal Export gefixt und das TYPO3 CMS upgedatet.

Hotfix-Release 2.0.0.3

Verborgene Verbesserungen [PERSONEN] Löschen von veralteten / falschen Links in Personenlisten, welche nun nicht mehr aufgelöst werden können

Hotfix-Release 2.0.0.2

Sichtbare Verbesserungen: [PERSONEN] Die Anzeige einer Personenliste in einem LoadContent Element führte zu Anzeigefehlern. Dies wurde nun behoben.

Hotfix-Release 2.0.0.1

Sichtbare Verbesserungen: [SYSTEM] Die Menü-Optionen bei einem Rechts-Klick waren nicht eingeschränkt genug. Die Benutzer hatten zu viele Optionen. Dies wurde nun behoben.

Release 2.0.0

In diesem Release wurde ein Upgrade des CMS TYPO3 von Version 7.6 auf Version 8.7 durchgeführt. Für die Redakteure ergeben sich dadurch drei relevante Änderungen in der Bedienung.

Release 1.1.23

Dieses Release enthält ein Security Update für TYPO3

Neue Spracheinstellungen

Mit dem Release 1.1.22 ist es nun möglich weitere Sprachen einzupflegen, ohne dass Übersetzungen direkt öffentlich sichtbar werden. Dafür stehen ab sofort Einstellungen zu Backend- / Frontend-Sichtbarkeit im Site-Configurator zur...

Release 1.1.22

In diesem Release wurden ein paar Fehler behoben und ein neues Sprach-Feature hinzugefügt. Die Sprache kann nun unabhängig im Backend und Frontend aktiviert werden.

Behoben: Daten-Inkonsistenzen werden behoben

Aufgrund von gecachten Informationen wurden die Daten von ein paar wenigen Instanzen seit der Migration am 15.06.2019 an den falschen Ort gespeichert.