News

RSS

Hotfix-Release 2.1.0.1

Es wurden 2 Fehler behoben, welche gestern durch das letzte Release 2.1.0 verursacht wurden.

Behoben: Personendaten können nicht angezeigt werden

Alle Elemente, welche Personendaten anzeigen (Personenlisten, Personendetails, Projekt- und Publikationslisten) zeigen nun wieder die Inhalte an.

Release 2.1.0

In diesem Release wird dem Login-Verfahren ein weiterer Schritt hinzugefügt. Desweiteren wurde im Hintergrund einiges angepasst und aufgeräumt.

Neue Berechtigungen für "Person Editor"

Personen Editoren können neu das Template für die Personenprofilseite sehen und bearbeiten.

Release 2.0.3

In diesem Release wird dem Person Editor das Recht auf das Template der Profilseite gegeben und ein Fehler beim Erstellen der Profilseiten wurde behoben.

Release 2.0.2

In diesem Release werden einige Fehler behoben, u.a. ein Fehler beim iFrame und der Speicher-Funktion "Save and create a new one"

Fragestunde vom 19.11. verschoben

Die Fragestunde am Dienstag, den 19.11., muss aus Termingründen auf Donnerstag, den 21.11. von 10:30-11:30 Uhr, verschoben werden. Der Raum bleibt gleich.

Neue Termine für easyWeb standard Schulungen

Auf der Website der Fortbildung der Universität Basel sind neue Termine für easyWeb standard Schulungen vorhanden: https://fortbildung.unibas.ch/fortbildungsangebote/veranstalter/itservices-31/1

Hotfix-Release 2.0.1.1

In diesem Release wird eine Verbesserung zurückgezogen.

Behoben: easyWeb standard - Login nicht möglich

Login ins Backend von easyWeb standard ist wieder möglich.