News

RSS

Release 2.1.5

In diesem Release wird eine neue Responsive-Funktion für iFrames ausgerollt sowie einige kleine Fehler behoben und Optimierungen vorgenommen.

Release 2.1.4

In diesem Release wurde u.a. TYPO3 upgedatet und ein neues Feature eingeführt.

Release 2.1.3

In diesem Release werden Probleme bei der Personenliste in Zusammenhang mit den Profillinks behoben.

Anmeldungsprobleme easyWeb

Es gab einen Unterbruch beim Anmeldungsprozess in die easyWeb Backends aufgrund von Problemen auf dem Anmeldungsserver.

Release 2.1.2

Dieses Release enthält einige Bugfixes betreffend Bilder und Links von und zu Personen-Profilen.

easyWeb Fragestunden werden online durchgeführt

Die Fragestunden finden vorerst rein online via Zoom statt. Es wird niemand vor Ort sein, um eine Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Release 2.1.1

In diesem Release gibt es einige Verbesserungen bei den Events, ein TYPO3 Sicherheitsupdate sowie diverse erfüllte Wünsche zu iFrame, Framed Box, Link-Header und mehr.

Angepasstes Loginverfahren

Im kürzlich veröffentlichten Release 2.1.0 wurde das Loginverfahren angepasst und eine zusätzliche Autorisierungsmethode OAuth eingeführt. Weitere Details sind der Anleitung zu entnehmen.

Weiteres Template hinzugefügt

Mit dem Release 2.1.0 ist nun eine Impressum Vorlage vorhanden.

Hotfix-Release 2.1.0.1

Es wurden 2 Fehler behoben, welche gestern durch das letzte Release 2.1.0 verursacht wurden.